Tiere

deine-hundeschule.com
Firmenbranche:
Kurze Geschäftsbeschreibung:
In unserer Online Hundeschule auf www.deine-hundeschule.com lernst du deinen Hund auszubilden, Verhaltensauffälligkeiten selbstständig zu korrigieren und du hast Zugriff auf spannende Ideen um deinen Hund körperlich und geistig auszulasten. Alle Inhalte sind professionell von einem zertifizierten Hundetrainer und Verhaltensberater erstellt worden. Auf Wunsch erhältst du eine persönliche Beratung, wenn du mal an einem Punkt nicht weiter kommst. Schau mal vorbei, wir freuen uns auf dich und deinen Hund!
Lange Geschäftsbeschreibung:

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,

du möchtest deinen Hund selber erziehen, da du ihn am besten kennst und somit sein idealer Trainer bist?
Dann bist du hier in unserer Online-Hundeschule genau richtig! Du hast bei uns die Möglichkeit, deinen Hund Schritt für Schritt auszubilden, Verhaltensauffälligkeiten selbstständig in den Griff zu bekommen und du findest tolle und spannende Ideen, wie du deinen Hund drinnen wie draußen auslasten und beschäftigen kannst.

Alle vorgestellten Techniken beruhen auf positiver Bestätigung, sind vollkommen gewaltfrei und versprechen Spaß und Freude für dich und deinen Hund!

Mit deinem persönlichen Online-Zugang kannst du unsere „12 Wochen Ausbildung“ nutzen. Es ist eine leicht umsetzbare und erfolgreiche Hundeerziehung für jede Rasse und Altersklasse. Du hast Zugriff auf 23 Lernvideos, Schritt für Schritt-Anleitungen, Trainingspläne und viele weitere wertvolle Tipps rund um das Thema Hundeerziehung. Nach 12 Wochen Training wirst du soweit sein, dass du jede Alltagssituation mit deinem Hund problemlos meistern kannst!

Die Zeiten, zu denen du die Übungen machst, kannst du dir frei einteilen. Auch die Fahrt zur Hundeschule und teure Kursgebühren entfallen, da du dir das Lehrmaterial bequem von zu Hause aus ansehen und die Übungen direkt dort und auf deiner Gassi-Runde umsetzen kannst.

Mit unseren „Lösungswegen für Verhaltensauffälligkeiten“ hast du die Möglichkeit, evtl. bestehende Verhaltensauffälligkeiten bei deinem Hund eigenständig zu korrigieren. Auch hier findest du detaillierte Schritt für Schritt-Anleitungen.

Mit unserer Rubrik „Tricks und Spaß für drinnen und draußen“ erhältst du Zugang zu tollen und spannenden Ideen, wie du deinen Hund drinnen wie draußen auslasten und beschäftigen kannst.

Solltest du mal an einem Punkt nicht weiterkommen, hast du jederzeit die Möglichkeit, eine persönliche Beratung bei mir zu buchen!

Lasse dir jetzt alle Inhalte im Mitgliederbereich freischalten und beginne direkt mit dem Training!

Dein Team von der Online Hundeschule
www.deine-hundeschule.com
André Henkelmann
Zertifizierter Hundetrainer & Verhaltensberater

Keywords / Schlagworte:
los-jacaros.com
Address: Rosalinde Stingl
Autonomo X6293901C
Crta. de Cordoba Nº 22 , A 328 , km 15
ES – 18312 Vtrs. de La Laguna / Loja

Email.: info@andalusierpferde.com
Mobil: +34 617095140 auch whatsapp
Festnetz: +34 958 199 066
18312
Firmenbranche:
Kurze Geschäftsbeschreibung:
Ausbildung, Vermittlung und Verkauf von Pferden reiner spanischer Rasse von spanischen Gestüten in Andalusien.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Wir bieten unter anderem folgende Dienstleistungen:
– Weltweite Vermittlung von spanischen Rassepferden aus bekannten PRE Gestüten in Andalusien, nur charakterlich einwandfreie Pferde in sehr guter Kondition
– Kein Angebot von Zigeuner- oder Haendlerpferden
– Übernahme aller Formalitäten von der Überführung nach Deutschland oder einem anderen Land mittels von uns organisierter Spedition, inkl. Abschluß einer Lebensversicherung für das Pferd etc.
– Wir lassen auf Wunsch die Kastration Ihres Hengstes vornehmen
– Einreiten roher Jungpferde und Ausbildung nach den Grundsaetzen der klassischen Reitweise (Grundausbildung in der Dressur und auch eine fundierte Schulung im Gelaende und Strassenverkehr)
– Ausbildung Ihres PRE in einigen Lektionen der spanischen Dressur aus , wie z.b. spanischen Schritt
– Auf Wunsch Vorbereitung Ihres Junghengstes / Ihrer Jungstute auf die Körung
– Begleitung der kompletten Kaufabwicklung inkl Ankaufsuntersuchung, Exportpapiere
– Export mit internationalen Spediteuren europa- und weltweit. Pferde innerhalb Europas reisen in bequemen Luxus-LKWs/ Aufliegern von Stall zu Stall .
– Für die Pferdevermittlung/verkauf in alle Welt/Übersee organisieren wir mit der Spedition die Quarantäne und den Flug in Containern ab Madrid plus alle erforderlichen Untersuchungen und Exportpapiere
– Ansprechpartner in Andalusien (Spanien) und Deutschland
– Reiturlaub auf unserem Gestüt

Telefonnummer geschäftlich:
+34 617095140