x-pace

villa für einen Franzosen
Firmenbranche:
Kurze Geschäftsbeschreibung:
Deutscher Architekt in Andalusien
Lange Geschäftsbeschreibung:

Präsentation :
Nach meinem Studium habe ich in Architektur-Büros und Design-Ateliers eigenverantwortlich als Freelancer oder Angestellter Projekte realisiert. Dank meiner Arbeiten in verschiedenen Ländern wie Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und Rumänien besitze ich einen weiträumigen kulturellen Hintergrund, der mir das Verstehen der Bedürfnisse verschiedenster Kunden erleichtert. Mein Werk ist das Resultat der ständigen Suche nach neuen Interpretationsmöglichkeiten von Raum und Form. In meinen gebauten oder visualisierten
Objekten ist der Kontrast zwischen verschiedenen Formen und Materialien der erkennbare Hauptbestandteil meiner Arbeiten. Dafür gebrauche ich alle vom Markt offerierten Werkzeuge, wie z. B. 3D-Animation zusammen mit Real-Video, um so meine Vorstellungen, oder die meiner Kunden realisieren zu können.

Firmenwebseite:
Firmenwebseite:
Geschäftsadresse:
Malaga + Granada,
  • Cafe

Nachricht an den Anbieter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar